Wer steckt dahinter?

Grüezi und ein herzliches Hallo

Wir möchten uns kurz vorstellen. Wir sind die Schweri’s 🙂 Thomas, Roman, Nadine und Monika.

Die geschäftliche Geschichte in der Familie fing in den 70igern in Langwiesen mit einem kleinen Velogeschäft an. Josef (Sepp) eröffnete damals seinen kleines Geschäft an der Hauptstrasse und zog dann bald in die Coop Immobilien in Feuerthalen um. Mit dem Laden und der Werkstatt erfüllte er sich einen Traum, welchen er zusammen mit seinem Sohn Thomas bis nach Wagenhausen (1991) umsetzte. Im Jahre 2000 kauften Thomas und Monika das damalige Volggebäude, welches bis heute das Zweiradgeschäft und mittlerweilen auch das Bistro beinhaltet. Die Idee mit dem Bistro kam mit den Kollegen und Kunden. Diese baten immer wieder ein paar Fahrräder zur Seite zu schieben und ein Kaffee zu eröffnen, da es rundherum immer weniger wurden. Und nun stehen wir da, im selbst umgebauten kleinen Bistro. Während Thomas noch immer in der Zweiradwerkstatt arbeitet, unterstützt er wenn möglich seine Frau wo es geht. Roman bleibt hier eher im Hintergrund und programmiert die Homepage oder sonstiges was so von Nutzen ist. Und Nadine hilft hin und wieder mal im Service, wenn sie dann kann und die Ausbildung es zulässt. Wir hoffen Ihnen einen kurzen Einblick in unser Leben geboten zu haben und dass sie sich hier im Bistro wohlfühlen……

 

familie-schweri

Gestaltung kupferdach.ch | Umsetzung Roman Schweri | Impressum